Vergleichen Sie die Preise von Omni-Mobil GmbH und sparen Sie Geld, wenn Ihr Auto eine Werkstatt braucht. Buchen Sie einen Termin online mit Preisvergleich über autobutler.de
Die neuesten Bewertungen
Auftreten
4.7
Arbeit
4.7
Service
4.7
Lage
4.6
Preis
4.6
Kommunikation
4.3
Harald D.
22-06-2023
Dacia
Dokker
2020
Alles bestens , sehr zufrieden
Martin H.
21-01-2022
Ford
Probe
1998
Raphael G.
14-10-2020
Volkswagen
Polo
2002
Uwe N.
29-06-2020
Opel
ASTRA H
2007
Raphael G.
10-02-2020
Dacia
DOKKER
2015
Vladimir B.
19-02-2020
Chevrolet
Cruze
2011
Ahmed E.
20-08-2019
Peugeot
206
2004
Pros:
They filled the AC and it worked perfectly afterwards.
Cons:
1-I asked for someone to speak English, but they only spoke German, it made it difficult for me to understand everything.
2-The price that I payed was more than what the website said, I blame that on the autobutler website as there were hidden points they didn't mention like how much coolant is the maximum.
Oliver P.
19-12-2018
BMW
Mini
2007
Christopher B.
29-11-2018
NISSAN (CH)
NISSAN PIXO
Hat alles reibungslos geklappt :)
Ghoneim
28-06-2018
Audi
A6
2012
Ich habe die Werkstatt am 27.06.2018 besucht, um den Klimakompressor zu wechseln.
Ich habe sie informiert, dass es mein Auto in anderer Werkstatt untersucht wird, und es festgestellt wird.
In Omini-mobil wurde keine Untersuchung durchgeführt, und wurde der Kompressor direkt gewechselt werden, jedoch hat die Klimaanlage trotzdem nicht gekühlt. Nach Rückmeldung mit Audi war die Ursache nur der Druckschaltet, der am 03.07.2018 nur mit der Einstellung und Einbau 98,75 Euro kostet.
Ich habe aber diesbezüglich 768,64 € für den Kompressor zusätzlich für seine Service bezahlt.
Sie meinen dort, es gibt große Möglichkeit, dass der Kompressor nicht kaputt wäre.
Warum ist er nicht am Anfang überprüft? Da der Mann diese große Kosten vermeiden könnte.
Bis dieser Druckschalter kommt, dauert eine Woche und musste Mann mehrmals anrufen.
Es ist nicht gute Erfahrung.
Antwort von
Omni-Mobil GmbH
05-07-2018
Bereits bei der telefonischen Kontaktaufnahme wurde der Kunde gefragt, ob der Befund der Fremdwerkstatt nochmals von uns überprüft werden soll, da die Ursache durchaus an anderen Bauteilen liegen könnte. Dies wurde vom Kunden ausdrücklich verneint, da es laut seiner Aussage mit Sicherheit der Kompressor wäre, woraufhin das Ersatzteil bestellt und gemäß Kostenvoranschlag verbaut wurde. Der defekte Druckschalter wurde unverzüglich bei Audi bestellt, wo sich dieser jedoch leider im Lieferrückstand befand. Dies wurde dem Kunden mitgeteilt und vereinbart, dass man ihn sofort kontaktiert, wenn das Teil eingetroffen ist. Das Fahrzeug wurde ihm im gewaschenen Zustand übergeben und die veranschlagten Kosten wurden nicht überschritten. Diese Bewertung ist deshalb für uns nicht nachvollziehbar.